E M P F E H L U N G E N

Langfristige Kundenbeziehungen

Ich bin davon überzeugt, dass man nur erfolgreich Werbung konzipieren und gestalten kann, wenn man das zu bewerbende Unternehmen, die Marke, dessen Philosophie und die Menschen dahinter kennt und versteht. Entscheidend für eine fruchtbare und produktive Zusammenarbeit ist neben Können, Wissen und vorzuweisenden Referenzen auch eine gute Kommunikation und das Gefühl sich gut aufgehoben zu fühlen. 

 

Lintforter Pflegeteam GmbH – P.T. Lintforter Clean & Care GmbH

Stephanie Wittmann, Marketing

"Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, liebe Nadine! Schon ganz oft haben mich deine Layouts geflasht – tolle grafische Umsetzungen, die ich so niemals auf dem Schirm gehabt hätte. Du schaffst es immer wieder, unser Logo gekonnt in Szene zu setzen und auch die anderen grafischen Stilelemente optisch auf den Punkt gebracht hervorzuheben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Schön, dass wir dich gefunden haben."

www.lintforter-pflegeteam.de

#commongoals

Nadine Louis, New Business Development & Kooperationsmanagement

"Nadine Manz habe ich vor über 20 Jahren in einer Agentur kennengelernt, in welcher wir zusammen tätig waren. Daraus haben sich sowohl eine Freundschaft, als auch immer wiederkehrende Kooperationen ergeben. Ich habe Nadine bei meinen Arbeitgebern und sämtlichen Anfragen bedenkenlos empfehlen können. Darüber hinaus ist sie zwischenzeitlich für mich als selbstständige Unternehmerin tätig. Nadine schaut gerne über den Tellerrand hinaus, recherchiert umfangreich und arbeitet sehr kundenorientiert. Sie berücksichtigt dabei vorausschauend sämtliche Kriterien, wodurch sie zu einer fachlich verläßlichen und kompetenten Ansprechpartnerin wird. In ihrer Kreation ist sie, aus meiner Sicht, geradlinig und clean – stellt sich aber auch immer emphatisch auf die individuellen Gestaltungswünsche ihrer Kunden ein. Kurz in meinen Worten: Bei Nadine Manz habe ich noch nie "Kitsch" entdeckt weil sich ihre Ergebnisse stets sehr stilsichere und professionelle darstellen.  Empfehlung: Ein Kennenlernen lohnt sich immer!"

www.commongoals.de

PromOcean GmbH

Andrea Krause, 

Senior Account Manager

"Mit Nadine haben wir eine zuverlässige Partnerin, die unsere Wünsche individuell und kreativ umsetzt. Voll hervorragender Ideen, akkurat in der Umsetzung und mit dem richtigen Gespür für die Zielgruppe bereichert sie unser Leistungsportfolio mit ihrer erstklassigen Arbeit."

www.miles-promocean.eu

Cool Concept – marketing & service

Hauke C. Kühl,

Inhaber

"Mit Nadine, haben wir seit langem eine unkomplizierte und kreative Partnerin, 
die uns neben den angeforderten Standards, auch so viel mehr an Grafik & Design
Impulsen bietet. So das oft aus einer Idee eine erfolgreiche Realisierung entsteht."

www.coco-marketing.de

Freundeskreis Umoja – Friends of Umoja e.V.

Ise Stockums

"Nadine Manz arbeitet professionell, rasch und absolut zuverlässig. Sie überzeugt bezüglich Text und Gestaltung einfühlsam mit sehr guten Ideen und persönlichem Engagement. Auch Ihre umfassende Beratung für den Druck gibt uns als Laien das nötige Vertrauen letztlich ein Produkt zu erhalten, dass unsere Vorstellungen zu 100 % trifft. Dafür sprechen auch die vielen positiven Rückmeldungen, die wir zu unseren ansprechenden Flyern erhalten. Wir können Nadine Manz aus voller Überzeugung empfehlen, Sie sind bei ihr in besten Händen..."  

www.fk-umoja.com

FotoStudio Doris Seffern

Doris Seffern,

Inhaberin

"Nadine Manz ist eine zuverlässige Unterstützung mit einem gutem Blick für kleine Details und große Zusammenhänge. Ihre Arbeitsergebnisse überzeugen sowohl mich als auch meine Kunden. Darüber hinaus steht Sie mir bei Bedarf, auch über die laufenden Projekte hinaus, jederzeit mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Ich werde in Zukunft immer wieder gerne mit Nadine Manz zusammenarbeiten und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen." 

www.fotostudio-seffern.de

PromOcean The Netherlands B.V.

Magdalena Schönowsky, Account Manager

"Nadine always proofed to be creative and hard working, meeting the most impossible deadlines. Next to this she impressed with being innovative not only in terms of product and concept development but also in motivating her colleagues to consider new ideas as well as thinking out of the box. For Nadine the job did not stop when the concept was delivered. She has shown high interest in getting clients comments, seeing samples of items that were developed according to her design and followed clients campaign once it was presented to the market. This does not only show her interest in delivering good work as a full package as well as her open mind to learn but gained her some knowledge about production processes and the feasibility of designs and concepts. With Nadine being a great colleague together with the experiences and knowledge she has I can only highly recommend her."  

linkedin.promocean-the-netherlands-b.v.

BooQi Media Solution

Sarah Weißbach, Kundenberaterin

"Nadine arbeitet höchst professionell und es hat Spaß gemacht, die Wünsche unserer HotelBooQi-Kunden, durch ihre hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und guten Ideen auf eine überzeugende Art und Weise umzusetzen. Nadine’s rasche und zuverlässige Arbeitsweise und ihr persönliches Engagement gaben mir das Vertrauen und die Sicherheit, am Ende ein schönes, ansprechendes und erfolgreiches Produkt in Händen zu halten. Die Zusammenarbeit mit ihr hat reibungslos funktioniert und war sehr produktiv. Wir haben von unseren Kunden ausschließlich positives Feedback bezüglich ihrer Layouts erhalten. Ich kann Nadine als einen sehr kompetente und kreative Art Direktorin nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!"

www.booqi.com

Ministry of Light

Frank Hülsmann, Inhaber & Founder

"Sehr gute Beratung, kreative Ideen, einwandfreie Umsetzung und hervorragender Service zu fairen Konditionen - auch bei kleinen Projekten. Wir finden 'Nadine Manz: Konzeption & Design' 100% empfehlenswert."  

www.ministry-of-light.de

RouxIT GmbH & Co. KG

Markus Held

"Grafikdesign ist oft der Start von etwas Großem. Mit starken Bildern und Aussagen. Mit Charme, Sympathie oder Provokation. Das gelingt der Grafikdesignerin Nadine Manz definitiv. Durch ihre lange Berufserfahrung und ihre absolute Hingabe zum kundenorientiertem Design ist sie fachlich immer auf dem neuesten Stand und kennt die Trends der Branchen. Arbeiten mit Ihr macht Spaß, denn Umsetzungen der Wünsche erfolgen kurzfristig und treffen den gewünschten Punkt. Dabei schätzen wir vor allem ihre Kreativität, den 100%igen Qualitätsanspruch, die notwendige Flexibilität mit einer uneingeschränkten Zuverlässigkeit, ihr Engagement und ein Verantwortungsbewusstsein das einem als Kunden einfach nur das gute Gefühl vermittelt welches man sich wünscht.
Wir können Ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen!"

www.rouxit.de

Druckversion | Sitemap
© 2014-2023, Nadine Manz