P O R T F O L I O

Lintforter Pflegeteam + Clean & Care GmbH

Layouts Acrylglasbilder für den Eingangsbereich

"Wir suchen dich", Layouts
Foto-Hintergrund-Roll Ups

Visitenkarten: Reisebüro Hülsmann

Design by Nadine Manz

Logoentwicklung: GGLBC

GGLBC hat sich zum Ziel gesetzt, ein diskriminierungsfreies Umfeld in der Arbeitswelt zu fördern, Bildungsarbeit im Bereich von Diversity und LGBTIQ* zu stärken sowie Beratung, Richtlinien und ein Forum zur Vernetzung von LGBTIQ*-Unternehmen zu bieten. Zur Gestaltung: Die einander zugewandten Bausteine, gefüllt mit den klassischen "Regenbogen-Farben", symbolisieren einander zugewandte Köpfe – aus denen man eine vielfältige und bunte Gemeinschaft bilden und auf die man aufbauen kann.

Logo by Nadine Manz. Weitere Informationen zum GGLBC auf https://www.gglbc.de

Corporate Design: YouthShots

Die Geschichte des Entwicklers und Gründers von YouthShots hat mich von Anfang an überzeugt. Dr. Christian Fach ist Mediziner und Wissenschaftler im Bereich der Zellbiologie. Fasziniert von den überwältigenden Erkenntnissen der Telomerforschung gründete er "YouthShots", mit dem Ziel, die Gesundheit und Vitalität auf zellulärer Ebene zu verbessern. Durch wissenschaftliche Erkenntnisse aus langjähriger Forschung konnte er eine revolutionäre Anti-Aging-Hautpflege entwickeln. Trotz der wissenschaftlichen Formel, sollte aber beim Design der kosmetische Effekt und die Hochwertigkeit des Produktes im Vordergrund stehen. Es galt aus der Menge der "medizinischen" und meist "weißen" Creme-Verpackungen hervorzustechen.

Logo-Entwicklung, Corporate Design & Packaging Design by Nadine Manz

Weitere Informationen zur Marke finden Sie auf https://youthshots.com.

manuBee: Corporate Design & Packaging

manuBee Manuka-Honig ist ein aus dem Blütennektar der Südseemyrte, von Honigbienen erzeugter Honig, der aus den entlegenen Bergregionen Neuseelands stammt. Mit seiner goldgelben Farbe und der sanften, leicht dickflüssigen Konsistenz eignet er sich perfekt als Brotbelag oder Süßungsmittel für Getränke und Speisen. Da Manuka-Honig eher im hochpreisigen Segment angeordnet ist und von Käufern häufig verschenkt wird, lag ein besonderes  Augenmerk auf der Hochwertigkeit und edlen Ausstrahlung der Verpackung, die durch die rosé-goldene Logoprägung auch nochmal besonders unterstrichen wird. 

Weitere Informationen zur Marke finden Sie hier: https://www.manubee.com (manuBee bei Amazon)

Logo-Entwicklung, Briefpapier, Packaging Design, Texte by Nadine Man

Corporate Design: #commongoals

Mit der zunehmenden Digitalisierung in allen Lebensbereichen ergeben sich neue Möglichkeiten, Kommunikation und Zusammenarbeit anders zu gestalten. Durch eine offene, freundliche Kommunikation und die Ausarbeitung nachhaltiger und zielführender Konzepte unterstützt Nadine Louis ihre Kunden bei der Neukundenakquise, dem Vertrieb sowie der Image- und Markenbildung. Neben den vielen beruflichen Gemeinsamkeiten, in unterschiedlichsten Konstellationen, verbindet uns weiter eine langjährige Freundschaft, wodurch sich die gute Zusammenarbeit immer entwickeln konnte. 

Corporate Design by Nadine Manz. Weitere Informationen auf https://www.commongoals.de

CI & Grafikdesign: Ministry of Light

Logo-Entwicklung, Geschäftsausstattung, Anzeigen, Weihnachtskarten und Werbemittel by Nadine Manz

Ministry of Light ist ein Unternehmen, dass ich von Anfang an – nun bereits seit über 10 Jahren – begleiten durfte. Ein junges, hoch qualifiziertes und motiviertes Team aus Veranstaltungstechnikern und Beleuchtungsmeistern, das aus jeder Veranstaltung ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis macht. Von der Geschäftsausstattung über Beschriftungssysteme bis hin zu Liegestühlen und Give-Aways war schon alles dabei und ich freue mich auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit..

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.ministry-of-light.de.

Grafikdesign: Rohrbach Rechtsanwälte

Geschäftsausstattung & Newsletter by Nadine Manz

 

Printmediengestaltung: Zgoll GmbH

Einladungen zur Orgatec & VR-Brille, Endlosfaltkarte (Produktvorstellung) und individuelle Weihnachtskarten by Nadine Manz 

 

Print & Online: FotoStudio Doris Seffern

Geschäftsausstattung, Flyer, Poster, Online-Postings und professionelle Bildbearbeitng by Nadine Manz

 

Doris Seffern ist Fotografin und Inhaberin eines Fotostudios hier vor Ort. Eigentlich zufällig über einen kleinen Fotoauftrag für einen Kunden kamen wir ins Gespräch und stellten fest, dass wir uns beruflich gut ergänzen. Hieraus entstand eine gute Zusammenarbeit auch bei weiteren Projekten. Ich übernehme hin und wieder kleine Kundenaufträge im Bereich Print oder kümmere mich um Visitenkarten, Flyer, Plakate oder die Außenwerbung. Wenn die Zeit knapp wird, übernehme ich auch kurzfristig kompliziertere Bildbearbeitungen und Fotomontagen, damit im Fotostudio das Geschäft normal weiter laufen kann.
 

Weitere Referenzen sind zur Zeit in Bearbeitung....

Häufig arbeite ich an Projekten, deren ursprüngliche Auftraggeber einer Veröffentlichung von Detail-Informationen im Internet nicht zustimmen. Dies betrifft im Besonderen bekannte Markenhersteller und Retailer. Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Druckversion | Sitemap
© 2014-2023, Nadine Manz